Kopfzeile

Inhalt

Wechsel im EWS Verwaltungsrat

20. Mai 2022

Neben einem erfreulichen Geschäftsergebnis stand der grosse Wechsel im EWS Verwaltungsrat an. Nach 25 Jahren Einsatz für die EWS Energie AG wurde am Mittwoch, 18. Mai, Werner Augstburger durch den VR-Präsident Jürg Rubin verabschiedet. Die persönliche Dankesrede zu seinem beeindruckenden Wirken hielt der langjährige Wegbegleiter und ehemaliger Gemeindeammann der Gemeinde Reinach Martin Heiz. Die EWS Energie AG und der Verwaltungsrat danken Werner Augstburger herzlich und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg in seinen weiteren Projekten.

Zusätzlich wurde das Mitwirken von Renate Gautschi und Alfred Merz verdankt. Sie wurden nach langjährigen Engagements ebenfalls verabschiedet.

Die neuen Verwaltungsratsmitglieder sind Bruno Ellenberger (Gemeinde Gontenschwil), Heinrich Leuzinger (Gemeinde Menziken) Adrian Widmer, Gemeinde Reinach und Matthias Räber, der per 1. Januar 2022 als neuer Verwaltungsrat für die erfolgreich integrierte Gemeinde Beinwil am See dazu kam.

Verabschiedung Werner Augstburger
Werner Augstburger - 25 Jahre im Einsatz für die EWS Energie AG